The people who join us change our company
The products we build together change the world

#mindgrowing careers

Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet und wir sind auf alle von ihnen angewiesen, um Innovationen voranzutreiben und uns ein bisschen besser zu machen. Gemeinsam schaffen wir High-Tech Produkte, die die Welt verändern.

#mindgrowing projects

Autonome Mobilität. Konnektivität. IoT. Smarte Maschinen. Die Unternehmen der TTTech Group arbeiten an Megatrends, die die Welt, wie wir sie kennen, verändern. Je vernetzter Maschinen untereinander werden, umso wichtiger sind Menschen und ihre Ideen, um diese neue digitale Umwelt verantwortungsvoll und nachhaltig zu prägen.

#mindgrowing reasons for working with us

In unseren zukunftweisenden Teams ermutigen wir einander jeden Tag, in unseren einzigartigen und faszinierenden Projekten überragende Leistungen zu erbringen. Wir unterstützen uns gegenseitig, ganz im Sinne unserer Unternehmensvision: „Advancing safe technologies – improving human lives“. Wir finden das #mindgrowing

#mindgrowing reach

Wir sind ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Wien, Österreich mit Niederlassungen in mehr als 14 Ländern weltweit und weiteren Büros in 14 Ländern – und wachsen stets.

Standorte entdecken

The people who join us change our company
The products we build together change the world

#mindgrowing careers

The people who work with us are experts in their fields and we depend on every single one of them to drive innovation and make us a little bit better. Together, we create high-tech products that change the world.

#mindgrowing projects

Autonomous mobility. Connectivity. IoT. Smart machines. TTTech Group companies are doing work in megatrends that are transforming the world as we know it. As machines are becoming more interconnected, the power of the human mind in shaping these new digital environments responsibly and sustainably has never been more important.

#mindgrowing reasons for working with us

In our pioneering teams, we encourage each other to excel in our unique and fascinating projects. Always, we support one another in line with our vision: “Advancing safe technologies – improving human lives.” You will find it #mindgrowing

#mindgrowing reach

We are a global technology company headquartered in Vienna, Austria, with offices in more than 14 countries worldwide – and we are still growing.

Discover locations